Nudelholzschlacht
Willkommen beim RPG Forum zum Spiel 'Nudelholzschlacht'
Wir freuen uns immer über aktive Mitspieler und wenn du dir noch nicht sicher bist,ob du dich registrieren möchtest:Schau doch mal bei der Einführung vorbei!
Und dann schnell registrieren (;
Nudelholzschlacht
Willkommen beim RPG Forum zum Spiel 'Nudelholzschlacht'
Wir freuen uns immer über aktive Mitspieler und wenn du dir noch nicht sicher bist,ob du dich registrieren möchtest:Schau doch mal bei der Einführung vorbei!
Und dann schnell registrieren (;
Nudelholzschlacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nudelholzschlacht

ein RPG Forum zum Spiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einleitungs/Anleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Miyuki
Admin
Miyuki


Anzahl der Beiträge : 1196
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 22
Ort : auf dem Drachenberg,in meiner Höhle

Einleitungs/Anleitung Empty
BeitragThema: Einleitungs/Anleitung   Einleitungs/Anleitung EmptyMi März 13, 2013 6:14 am

dieses Thema wird demnächst gesperrt
Wie spielt man überhaupt mit?
Hier wird es erklärt (:
Wirleben auf Erde 4 (einfach nur ein Planet,wo wir drauf Kämpfen) und Auf Erde 1 (dort ist praktisch die normale Welt mit Menschen etc.) und den Teamplaneten.
Wir sind zwei Teamss ACT und Silvergrape.Genaue Beschreibungen der Teams gibt es im Unterforum "Die Teams"
Wir erfinden die bescheuertsten NHs um uns gegenseitig zu bekriegen,zb. das Hypnose NH von Goldi
es gibt allerdings auch ein paar Regeln:
-keine NHs erfinden die unbesiegbar sind,jedes muss eine Schwäche haben
-kein sogenanntes "Powerplay",also nicht für andere User spielen (zb "Ich werfe ein NH nach Miyu-sie fällt um und ich nehme sie mit in unsere Höhle")
-beschreibt eure NHs,wenn der Name nichts darüber aussagt
-ein Bild vom NH ist keine Pflich,aber es wäre schön ^^
-nicht allzu von der Realität abschweifen (zb. können wir zwar im All atmen und uns dort bewegen,ein NH kann allerdings nicht,quer durch die Galaxie,sein Ziel treffen)

wenn euch noch was einfällt,schreibt mir ne Nachricht ^^
Nach oben Nach unten
https://nudelholzschlacht.forumieren.de
 
Einleitungs/Anleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nudelholzschlacht :: Die Schlacht :: Einführung-
Gehe zu: